1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Augsburg - Mitspieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von phoenix, 8.Oktober.2017.

  1. phoenix

    phoenix Schaut nur mal vorbei

    Hallo allerseits,

    Ich komme aus Augsburg und habe vor circa zwei Jahren mit dem Saxophon (Tenor) spielen angefangen. Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden geben würde, der gelegentlich mit mir zusammen mal spielen würde, damit ich ein bisschen Rhythmus lernen kann und auch mal ein bisschen was anderes höre als mich selber.

    Gruß Marc
     
    last gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden