Aus ToKos Erfinder-Wundertüte

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Mummer, 8.November.2018.

  1. Mummer

    Mummer Ist fast schon zuhause hier

    Heute bin ich bei ToKo in Pinneberg gewesen und er hat mir erlaubt, einen Blick in seine Erfinder-Wundertüte zu werfen.

    Das dort was drin sein würde, hatte er mir schon verraten, aber als ich es sah, blieb mir der Mund
    offen stehen.
    So schön, vollendet funktionell und genial entworfen.
    Das Teil würde jedem Auto als Kühlerfigur zur Zierde gereichen und würde meine Frau es sehen, sie würde es sich sofort als Schmuck um den Hals hängen wollen.

    Was es ist? Ich darf es noch nicht verraten.
    Nur soviel darf ich sagen, falls jemand plant, in nächster Zukunft eine Veränderung an seinem Saxophon vorzunehmen, die mit einer Lötung im Zusammenhang steht, er /sie sollte damit noch warten.
     
    a.g. gefällt das.
  2. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    Danke Mummer,
    es liegt demnächst was an, werde warten
    Claus
     
  3. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Oh menno, wo ich doch so neugierig bin ... :cool:
     
  4. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Ich durfte (leider nur aus der Ferne) auch schon einen Blick in die Wundertüte werfen und meine Meinung zum Inhalt abgeben.

    Der Inhalt ist gut ausgetüftelt, vielversprechend und scheint mir absolut geeignet ein wertvolles und nicht mehr weg zu denkendes Hilfsmittel für den ein oder anderen von uns zu werden …eine Kühlerfigur würde ich allerdings nicht daraus machen; viel zu schade ;)

    …wobei ich neulich ne tolle gesehen habe:

    B4934D38-3B11-4046-943F-4119F2DE3342.jpeg
     
    Mummer, zappalein und RomBl gefällt das.
  5. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin auf die vodoo-Diskussion gespannt :)
     
    onkeltom gefällt das.
  6. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Nix Voodoo- soviel sei verraten.
     
    47tmb gefällt das.
  7. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Für mich sieht das Gerät so aus, als könnte man zwischen Schwanz und den lang ausgestreckten Beinen des Flattermanns ne Pulle Bier öffnen - endlich mal ein sinnvolles Anbauteil :D

    Vom Design her - geil. Funktion wäre mir dann schon fast egal.
     
    antonio und zappalein gefällt das.
  8. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    Diesen Vogel als S-Bogen.
    S(ch)wing-Garantie wäre dann inbegriffen!

    :D
    Mike
     
    zappalein gefällt das.
  9. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    was ist das für ein gefährt...?
    :hammer:
     
  10. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Hispano-Suiza ca.1930
     
    ehopper1, Sandsax und zappalein gefällt das.
  11. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

  12. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    @tomaso @ToMu
    Was ihr alles wisst! :-o

    Ich bin kein Autonarr, aber die Fahrzeuge, die an dem Vogel hängen, sehen wirklich klasse aus!
    Ich muss doch mal mit meiner Frau reden ...:-D

    :cool2:
    Mike
     
  13. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

    ich gehe nur in die Garage! - da ist selten meine Frau.
     
    ehopper1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden