Back to Jazz

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von winterguardian, 20.Mai.2016.

  1. winterguardian

    winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo allerseits!

    Nach jahrelanger Zwangspause habe ich seit ein paar Wochen wieder Musikunterricht und bin seitdem fleißiger Leser in diesem tollen Forum. :)

    Ich bin somit in dieser Kategorie wohl richtig, da mich sicher keiner mehr kennt.

    Das wollte ich aus Taktgründen posten, bevor ich sang- und klanglos wieder irgendwelche Fragen stelle.

    Bin sehr froh wieder hier zu sein und freue mich auf regen Austausch!

    Viele Grüße
    Alexander
     
    Rick, bluefrog, Bereckis und 2 anderen gefällt das.
  2. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Willkommen zurück im Club...
     
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    welcome back!

    liebe grüße aus berlin
    annette
     
  4. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Wünsche guten Wiedereinstig hier im Forum.......

    kokisax
     
  5. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Wieder so ein Dauerinfizierter. Willkommen!
     
  6. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen nach Kölle! :)
     
  7. winterguardian

    winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

    Vielen Dank Euch allen!

    Ich hab mich in diesem Forum immer wohl gefühlt, daran scheint sich nichts geändert zu haben :)
     
    Dreas gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir ein herzliches "welcome back"....;)

    Schön, daß Du wieder saxst!

    CzG

    Dreas
     
  9. winterguardian

    winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke Dreas!

    Ich gehe nun auch zu einem wunderbaren Lehrer, bei dem sich bereits (auch auf den Klarinetten) tolle Erfolgserlebnisse eingestellt haben :)

    Grüße zurück.
     
    GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  10. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen! Du warst wahrscheinlich vor meiner Zeit hier unterwegs?

    LG Juju
     
  11. winterguardian

    winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

    Das mag sehr gut sein Juju.
    Ich werde Euch aber nicht wieder abhanden kommen :)
     
    Juju gefällt das.
  12. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi @winterguardian
    Schöne Grüße und ein herzliches Willkommen.
    Bei uns im Betrieb gibt es für Wiedereinstieg den Ausdruck "Wiederholungstäter" :D

    Viel Spaß am Sax
    Dabo
     
  13. winterguardian

    winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

    Ha, danke Dabo!
    Diesmal bleibe ich euch erhalten, werde also kein "Serientäter" :D

    Grüße
    Alexander
     
    dabo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden