baker street gerry rafferty noten ..und laughter in the rain neil sedaka

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von jiputti, 23.Mai.2004.

  1. jiputti

    jiputti Kann einfach nicht wegbleiben

    schon wieder ein aufruf wegen noten...ich kann euch leider keine rücktausche...bin ja noch anfänger...und so neugierieg vielleicht hat sie ja wer büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeee :-?
     
  2. 8panther

    8panther Ist fast schon zuhause hier

    Hmm, na gut, das Sax-Solo der "baker street" in Eb könnte ich pm... aber das hat wohl jeder der mal ernsthaft...
     
  3. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Hi jiputti

    schau dir mal hier diesen Link an

    Noten Allerlei

    Da sind einige ganz nette Stücke bei. Da wirst du in nächster Zeit mal stöbern können.
     
  4. hosax

    hosax Kann einfach nicht wegbleiben

    ich habe die noten mal bei gunnar eingestellt ( ist schon eine paar monate her ) sieh mal bei


    http://www.cyber-gunnar.de/

    nach.

    herbert

    oops, gerade gemerkt, gunnar hat die seite dichtgemacht. schade. :-( :-( :-( :-(
     
  5. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Cyber Gunnar gibt es leider nicht mehr!! :-( :-( :-( :-(
     
  6. jiputti

    jiputti Kann einfach nicht wegbleiben

    gibts leider mehr net....

    vielleicht doch per pm ?

    lg conny
     
  7. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    @ jiputti,

    geh auf den Link den ich dir weiter oben eingefüft haben. Dann klickst du auf Noten usw. Unter B findest die die Noten von Bakerstreet.
     
  8. saxgang

    saxgang Nicht zu schüchtern zum Reden

    .......ja,ja - ich hab die Noten von der Bäckerstrasse :-D
    Nur frag ich mich warum du die Noten von Stücken haben willst die du gar nicht spielen kannst ?
    Jäger und Sammler ? Oder einfach nur so ?

    ed: wirklich keine Kritik, nur aus Neugier.
     
  9. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht sieht er ja erst wenn er die Noten hat, dass es noch etwas zu schwer ist. Vielleicht weckt es aber auch den Ehrgeiz eines seiner Lieblingsstücke spielen zu können. Da kann man manchmal über sich hinaus wachsen.
    Ich habe auch jede Menge Noten, die teilweise noch nie gespielt haben. Aber es wird nie langweilig. Immer eine neue Herausforderung.
     
  10. jiputti

    jiputti Kann einfach nicht wegbleiben

    ich mag sie einfach sehen...außerdem spiel ich e gitarre...umschreiben...passt schon...maaa .
    aber danke
    :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden