Band-in-a-Box Mac-Version

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von herb, 17.September.2006.

  1. herb

    herb Ist fast schon zuhause hier

    Vorgestern habe ich das Upgrade von Version 8 (Mac) auf Version 12 bekommen.
    Leider kann ich das Programm nicht zum Laufen kriegen, weil ich die alte Version auf meinem neuen iMac gelöscht hatte und MacOSX 10.4. die alten CDs nicht mehr lesen kann.
    Das Upgrade allein funktioniert nicht.

    Wer hat den Trick, mit dem ich die neue Version benutzen kann?
     
  2. spike

    spike Ist fast schon zuhause hier

    Hi Herb,
    Mail a mol die Leut bei PG Music über dein Problem - bin sicher Du bekommst Hilfe - es ist klar V.8 läuft net auf OSX - also kannst du net ohne weiteres auf V.12 updaten wenn V.8 auf dein neue computer nicht mehr läuft. Von PG Music hab ich immer nur gute Service bekommen.
    gruss - spike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden