Bastelwut /Aerophone

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 18.August.2019.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Da ich ja zu meinen Saxen auch live das Aerophone spiele hat es mich immer gestört das es keinen gescheiten sicheren Ständer gibt. Der kleine, den es offizell gibt, ist mir zu kibbelig.
    Also selbst ist der Mann....alter Gitarrenständer, alter Plastikdeckel, kleiner Trichter und ein ungenutztes Saxophonpolster, fertig ist die Laube.
     

    Anhänge:

    vmaxmgn, Moni64 und Wanze gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    @Huuuup,

    sehr gut. Super Idee!

    LG
    Paedda
     
    GelöschtesMitglied11073 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden