Bill Evans and the Spy Killers! / Göttingen, 10.11.19 / 20:00

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Guido1980, 7.November.2019 um 08:14 Uhr.

1. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Kommt noch jemand zu dieser herrlichen Formation?

"
    Bill Evans sax Wolfgang Haffner dr Claus Fischer b Simon Oslender Hammond B3, keys

The Spy Killers – hier trifft Soul auf Jazz, Funk und Groove. Der Saxophonist Bill Evans war 23 Jahre jung, als ihn Miles Davis Anfang der achtziger Jahre in seine Band holte. Seither hat er mit zahlreichen Größen der Musikwelt gespielt, von John McLaughlin bis Mick Jagger und in gemeinsamen Tourbands mit Mike Stern, Robben Ford, Randy Brecker oder Simon Phillips. Mit seiner Band Soulgrass, die Jazz mit Bluegrass fusionierte, erlangte er weltweit Anerkennung. Mit den Spy Killers bringt Bill Evans seine neueste brodelnde Mixtur an den Start, gemeinsam mit dem jungen Riesentalent Simon Oslender an der Hammondorgel, Claus Fischer am Bass und dem fabelhaften Wolfgang Haffner am Schlagzeug. Da kann es nur druckvoll, leidenschaftlich und hochkompetent zur Sache gehen."

https://www.jazzfestival-goettingen.de/index2.php/artists/bill-evans-the-spy-killers/

2. CBlues

CBlues Ist fast schon zuhause hier

Na Logo bin ich da !

Wir treffen uns bereits um 17:30 im Timberjacks und schnabulieren vorher noch nen Burger.
    Wenn du magst, kannst du gerne dazu kommen ;-)

3. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Ob ich die Zeit packe weiß ich nicht - aber ich guck mal. Deine Handynummer habe ich noch. Stimmt die noch ? 0151-*****67?

4. CBlues

CBlues Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden