Bill Laurance feat. by WDR-Bigband

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Bereckis, 9.März.2019.

  1. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ohne Kommentar!







    Original:





     
  2. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Kann ein Admin bitte aus Larance Laurance machen? Danke!
     
    djings gefällt das.
  3. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Ich habe ihn über seine Arbeit bei Snarky Puppy „kennengelernt“.
    So sieht man in den Videos auch alte Bekannte aus dem Umfeld der Gruppe wie den S. P. Frontmann Michael League am Bass; allesamt Wahnsinnsmusiker.

    Mein Sohn sagte mir mal Laurance sei ausgebildeter klassischer Konzertpianist.
     
    djings und Bereckis gefällt das.
  4. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Nachtrag …


     
    saxer66 gefällt das.
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Am besten verwendest Du unsere Namens-Tags, dann geht es in der Regel schneller...
     
    Bereckis gefällt das.
  6. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ok, hat aber so auch geklappt. Gibt es ein gemeinsames Namens-Tags? Danke.
     
  7. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Nein, aber das wäre vielleicht eine Idee....
     
    Bereckis und Sandsax gefällt das.
  8. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Soetwas wie „@admin“ würde sich da intuitiv anbieten … :)
     
    Bereckis gefällt das.
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ich hab nirgends larance gesehen, steht überall laurance - aber welcher ist nun laurance? der pianist?
     
  10. djings

    djings Strebt nach Höherem

    deinen post hab ich erst nach meiner frage gesehen, vielen dank! auch @Bereckis - frage hat sich erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden