Blätter im Wasser lagern

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von saxdennis, 3.Dezember.2020.

  1. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    irgendwann habe ich hier ein Thread darüber gelesen, kann aber nicht finden....... Kann jemand mich auf die Sprünge helfen? Danke!

    Grüße
    Dennis
     
  2. Claus

    Claus Moderator

    Wodka.
     
    RUVI gefällt das.
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Manche nehmen reinen Wodka

    Ups...überschnitten
     
  4. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier

    Das ist schon mal gut, tendiere allerdings eher richtung ungarische Obstbrand, aber es geht mir eher um das Behälter. Was nimm man? Kann schlecht mit einem Einmachglas durch die Gegend Fahren.....
     
  5. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

  6. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Also lagern tue ich die Blätter nicht in Wodka, sondern nur einige Minuten desinfizieren. Und dafür habe ich tatsächlich ein sehr schlankes Konservenglas. :)
     
  7. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier

  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Desinfizieren? Wozu?

    CzG

    Dreas
     
    Longtone gefällt das.
  9. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier


    Danke, das geht zuhause prima, aber unterwegs? Nicht dass es jetzt so viel zu spielen wäre :-(
     
  10. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Zum Beispiel bei Erkältung, Lippenexzem und aus hygienischen Gründen.
     
    TobiS gefällt das.
  11. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Video startet direkt mit dem für dich interessanten Thema
     
    annobert, Saxophonia, RUVI und 5 anderen gefällt das.
  12. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann mir grade keine Situation vorstellen, wo ein kleines Konservenglas, z.B. von Meerrettich oder ein Olivenröhrchen nicht untergebracht werden könnte. (Gibt es Überleg-Smiley?)
     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Eins und zwei kann ich noch nachvollziehen, drei ist für mich nicht relevant. Ist doch eh mein „Haushalt“, der da auf dem Blatt ist. Meinen Mund desinfiziere ich ja auch nicht nach dem Spielen.

    CzG

    Dreas
     
    hypolite und Paul2002 gefällt das.
  14. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier

    Bin etwas skeptisch wg. Glas, das es bricht, aber ich finde bestimmt was aus Kunsstoff.
     
    Mouette gefällt das.
  15. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Smoothie-Flasche. Macht Thorsten auch so.
    Meine hochwissenschaftliche Lösung:

    001.jpg
     
  16. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    In meinem Post bzw. in dem Video erzählt Thorsten Skringer, dass er z.B: Smoothie Plastikflaschen nimmt
     
    saxdennis gefällt das.
  17. ChristophSax

    ChristophSax Kann einfach nicht wegbleiben

  18. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier


    Auch cool, wie groß ist der?
     
  19. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier

    ja, danke, habe ich jetzt gesehen....
     
  20. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Bei meinem Hausarzt werde ich mir demnächst Röhrchen für stuhlproben besorgen, zumindest für Alto Blätter sollten die reichen
     
    bellasox, Salinsky und saxdennis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden