Blasmusikkalender

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Thomas, 4.Dezember.2014.

  1. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ... so sexy kann Blasmusik sein...

    bin im Internet über ein entsprechendes Produkt gestolpert.. bin direkt zu den Philosophen gegangen damit... Vielleicht bin ich ja zu altbacken, aber ich find sowas irgendwie total albern...seltsame Szene....
    LG
    Thomas
     
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hihi...

    und - hast Du Dich schon als männliches Model für 2016 beworben? :duck:

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ja, aber was meinst Du denn? Muss ich nach Blaskalender suchen, um Dich zu verstehen? Oder meine Phantasie bemühen?

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  4. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    ach, das ist irgendwie für mich auf ziemlich einfältige Weise sexistisch und ist wahrscheinlich auch nur witzig gemeint.... Naja, nicht mein Ding
     
  5. Mugger

    Mugger Guest

    Jo mei,

    die sind halt stolz auf ihre Kitschdirndln.
    Wenn's antörnt, und die Musi ein paar Öcken lukrieren kann, ist es doch ok.
    Irgendwie soll sich das teure Tattoo ja auch rechnen, bevor man nicht mehr erkennen kann, was es darstellen soll.

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  6. Mugger

    Mugger Guest

    Jo mei,

    die sind halt stolz auf ihre Kitschdirndln.
    Wenn's antörnt, und die Musi ein paar Öcken lukrieren kann, ist es doch ok.
    Irgendwie soll sich das teure Tattoo ja auch rechnen, bevor man nicht mehr erkennen kann, was es darstellen soll.

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  7. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich finds amüsant :)
     
  8. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich konnte es nicht lassen: http://www.blasmusik-kalender.de/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden