Biete Blattschraube: Rovner Dark 2R für Tenor

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Addie, 29.Oktober.2019.

  1. Addie

    Addie Ist fast schon zuhause hier

    Benötige die Blattschraube nicht mehr, da ich auf ein schmaleres Metall-Mundstück umgestiegen bin und sie dazu nicht mehr passt. Ein gutes Teil, das Blatt sitzt bombenfest auf einem Kautschuk- oder Kunststoff-Mundstück. Ich hatte es zuletzt auf einem D'Addario Woodwinds Select Jazz Tenor, meine aber auch, dass ich es schon auf einem JodyJazz HR sowie Otto Link hatte. Im Zweifelsfall mal beim großen T oder so nachfragen. Sieht aus wie neu. Für Fans eines warmen Vintage-Sounds.

    Die Kappe ist leider nicht mehr dabei, scheinbar verloren. Die fand ich aber eh nervig draufzustecken. Ok, Geschmackssache.

    Neupreis knapp 29 €. Dachte so an 15 € inkl. Versand.

    Angaben des Herstellers:
    • warmer, kräftiger, zentrierter und dunkler Ton
    • ideale Allround-Blattschraube
    • für Kunststoff oder Kautschuk-Mundstücke
    • mit goldfarbener Schraube
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden