Blues fürs Tenor

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Tom Brady, 27.November.2019.

  1. Tom Brady

    Tom Brady Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin zusammen,

    ich suche Noten mit Playalongs für schönen erdigen Blues. Noch nicht zu komplex, ich spiele seit gut 2 Jahren, aber etwas Herausforderung darf schon sein. Gibt es in die Richtung irgendwelche guten Notenbücher für Tenor??

    GRuß

    Sting
     
    EKL gefällt das.
  2. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

  3. Paul2002

    Paul2002 Strebt nach Höherem

    Claus-Henry Koch macht schöne, einsteigerfreundliche, bluesige Etüden. Ich weiß aus dem Kopf nur nicht, ob die mit Playalong sind.
     
  4. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    @Tom Brady

    Gernot Dechert - Blues Power live - Play with the Band" für Tenor
    Ed Friedland - Blues Jam. 40 Progressions and Grooves

    Hal Leonard: Blues Saxophone: An in depth look at the styles of the master
    Lennie Niehaus plays the Blues für TenorSax (eventuell zu komplex)
    Fred Lipsius - playing through the blues

    LG
    Albrecht
     
    Paul2002 gefällt das.
  5. Tom Brady

    Tom Brady Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin zusammen,

    Danke für Eure Tipps. Habe mir jetzt erst einmal den Dechert - Blues Power live bestellt und bin dann mal gespannt.

    Gruß

    Tom
     
  6. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden