Bootcamp Thorsten Skringer Ostern 2016

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von annette2412, 10.Oktober.2015.

  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    so!!! ich bin angemeldet!!! :D
    geht vom 29 .März bis 3. April!

    liebe grüße
    annette
     
    Macsax gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Na dann viel Spaß ... :)
    Ist wirklich klasse dort, auch das ganze Drumherum) und man nimmt einfach viel mit.
    Ich denke, ich werde nächsten Sommer wieder dabei sein ... :cool:
     
    annette2412 gefällt das.
  3. tunundlassen

    tunundlassen Ist fast schon zuhause hier

    @annette2412 dann wird man sich da wohl treffen :) bin auch wieder dabei! Freue mich schon darauf :)
     
    annette2412 gefällt das.
  4. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi Annette,

    freut mich zu hören, dass du dich dafür entschieden hast am Bootcamp teilzunehmen.
    Sollte es mein Terminkalender zulassen, so werde ich zu Ostern auch wieder dabei sein.

    Ich empfehle nicht nur ich mach es auch :) ... macht einfach Spass und bringt jedes mal was ...

    Gruß
    Oswald
     
    annette2412 gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Schade, mich interessiert das Bootcamp auch. Aber 29. März bis 03. April: in der Zeit haben sowohl meine Frau als auch ich Geburtstag und sind beide über Ostern weg, um zu feiern.
    Vielleicht 2017?
     
  6. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi Bernd,
    es gibt noch weitere 3 Termine im Jahr.
    Gruß, Oswald

    PS: hab versucht dich auf die Gruppe Bootcamp in FB zu setzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.Oktober.2015
  7. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Morgen Anette,

    ich wünsche Dir viel Spaß.
    Ein klein wenig neidisch bin ich jetzt schon.;)

    Macsax
     
  8. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Toll, viel Spaß!

    Bis zur Teilnahmevoraussetzung "mindestens 3 Jahre Spielerfahrung" ist es bei mir leider noch ein Weilchen hin ... ;-)
    .
     
  9. RomBl

    RomBl Guest

    Man sollte das Wort "mindestens" nicht überlesen ... :cool:

    Ich hatte knappe 3 Jahre Sax-Erfahrung, als ich im Sommer dort war, und die Latte war recht hoch gewesen für mich. Ich hatte aber genügend Anlauf ... :D

    P.S.: Als ich mich angemeldet hatte Anfang des Jahres, war die Empfehlung noch "mindestens 2 Jahre" ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.Oktober.2015
  10. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    bei mir auch ;)

    zu spät!!!! :oops:

    meine lehrerin meinte, ich solle mir unbedingt - noch vor weihnachten!!! - das lehrmaterial zuschicken lassen, weil wohl viele 16tel läufe drin vorkommen....:confused:

    liebe grüße
    annette
     
  11. tunundlassen

    tunundlassen Ist fast schon zuhause hier

    So wie ich das Herbstcamp 2014 in Erinnerung habe, ist das alles halb so wild. Thorsten schickt das Material ja ausdrücklich zu, ums auszudrucken, nicht um es zu üben. Klar, warum nicht mal reinschauen... Aber ich glaube, man sollte sich da keinen Kopf machen. Jeder wird da abgeholt wo er ist, und ob 16tel schnell sind oder nicht, hängt immer vom gewählten Tempo ab ;-) also nur keine Panik :)
     
  12. RomBl

    RomBl Guest

    @annette2412
    Bei fleißigen Übern sehe ich auch keine Probleme.
    Vorüben ist nicht sinnvoll, da der Sinn des Workshops ist, die Stücke gemeinsam zu erarbeiten. Außerdem bekommst Du 16tel-Läufe mit 10 Saxen eh schwerlich synchron hin. Also keine Panik.
     
  13. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ich seh das auch relativ entspannt! ist ja keine aufnahmeprüfung für berklee.
    wenn's ganz schlimm läuft, mach' ich eben fünf tage urlaub mit vollpension im bayrischen wald....;)

    liebe grüße
    annette
     
    Guido1980 gefällt das.
  14. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Das hat meine Schülerin auch gesagt. Sie ist dort in diesem Augenblick. Sie sagt, sie spielt die Halben und die Viertel mit... Trotzdem hat sie Spaß, glaube ich.
     
    annette2412 gefällt das.
  15. saxodet

    saxodet Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Annette
    Wenn du magst kann ich Dir beim nächsten Treffen (30.10.?) noch ein bisschen was übers Bootcamp erzählen.
    Ich würde Ostern auch gerne wieder hinfahren habe bloß terminliche Probleme---schaun wir mal.
    Lieben Gruß
    Det
     
  16. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    sehr gerne!!! der termin steht ja fest und einen ort finden wir auch noch :D

    liebe grüße
    annette
     
  17. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    An alle, die schon da waren und hier ja auch positiv Feedback geben und kundtun, dass sie sich (wieder) angemeldet haben:

    Was spricht dagegen, hier einen verwendbaren link für die Interessierten zu setzen????

    Man kann sowas sogar in den Veranstaltungskalender eintragen

    Verständnislos
    tmb
     
  18. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    .. auch die Veranstalter lernen nie aus :)
     
  19. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem


    Annette,
    ich bin mir sicher du wirst sehr vom Camp mit Thorsten und Gregor profitieren.
    ... und nebenbei noch nette Gleichgesinnte kennen lernen ... in einer tollen Atmosphäre.

    Also mach dir keinen Kopf, warte auf das Notenmaterial, sei dann erst mal geschockt (aber nur ganz kurz), aber das geht vielen so.

    Gruß, Oswald
     
  20. annette2412

    annette2412 Moderatorin

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden