Bots als Mitglieder?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Dreas, 11.September.2018.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi @matThiaS

    könnte es sein das Loter1953 und Unced1971 Bots sind?

    Dann vielkeicht die Accounts löschen?

    CzG

    Dreas
     
    47tmb gefällt das.
  2. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

    Bin gespannt ob dein Post hier auch nochmal wiederholt wird, wie bei dem Zoom Thread :D :D
     
  3. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    → oder sinds Trolle? Oder auch unbeliebte [ehemalige] Mitglieder?
     
  4. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Nach Aussehen und Verhalten eher Bots. Die Posts eignen sich inhaltlich nicht zum Trollen. Zu wenig Gehalt, passen nicht dazu, sind zu kurz. Die wiederkehrende Permutation der Namen passt auch eher zu Bots.
    Bald wird irgend ein Link gepostet, oder Werbung für was gemacht.
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  5. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Und die Posts sind Zitate aus Beiträgen in dem Thread, teils neu kombiniert.....also Bots, KI, hier „Künstliche Idioten“....

    CzG

    Dreas
     
    Rick gefällt das.
  7. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Ja, sieht ziemlich danach aus. Hatte mich über den Beitrag zu den Akkordbezeichnungen auch schon sehr gewundert :confused:
     
  8. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Bots als Musiker ... :D

     
  9. last

    last Ist fast schon zuhause hier


    ...und die sind hier jetzt Mitglieder? Cool! Ich wusste gar nicht, dass die auch Saxophon können.

    :)last
     
  10. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    und was ist dann der vermutete zweck dieser "angriffe"? eigentlich ist das verhalten ja recht durchsichtig, die beiträge eher bescheuert.
     
  11. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    das hier, wie @bebob99 sicherlich richtig feststellt.....

     
  12. Claus

    Claus Moderator

    Ex-Mitglieder
     
    murofnohp, p-p-p, rorro und 6 anderen gefällt das.
  13. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Heiligs Blächle, gibts da jetzt auch ne Didaktik und Systematologie fürs Trollen???
    Ich fasse es nicht. Haben die Leute nix mehr zu tun?
    Ich warte schon aufs erste Zitate-Buch - nach dem Motto: 'Neues aus dem Twitter-acc. oder F*****book-Sammlung meiner Töchter'
    [falls das mal nicht die elektronischen Persönlichkeitsrechte von einer fiktiven elektronischen Person verletzt] → siehe neue DSV
    oder ich muss Tantiemen für die schriftstellerischen Ergüsse frühpupertierender bezahlen - nach Ansicht des Schriftstellerverbandes,
    die nun auch noch die KlotürErgüsse aus der Hinterhofkneipe ein-rechten wollen.
    Für eine Troll-freie Welt
    Paco
     
    Rick gefällt das.
  14. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    hi,
    woran erkennst du das?
    danke.
    lg
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    ReneSax, vmaxmgn und Paco_de_Lucia gefällt das.
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Weil die Accounts (die in meinem Eingangspost genannten) gelöscht wurden.

    CzG

    Dreas
     
  17. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    @Dreas → der Wiki-Eintrag lässt einen 'echten' Menschen schon frösteln...;-(
    Paco
     
  18. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    und nur weil die accounts gelöscht wurden, sind es automatisch ex mitglieder?
    und seitwann heisst du claus?
    lg
     
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @zappalein

    Ja, sind „automatisch Ex-Mitglieder“, da sie auf Grund der Löschung keine Mitglieder mehr sind.

    CzG

    Dreas
     
    zappalein gefällt das.
  20. rorro

    rorro Ist fast schon zuhause hier

    Sind wird nicht alle ein wenig Claus?
     
    Saxophonia und zappalein gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden