Brass Cover (oder BrassCover) - schon getestet?

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Moni64, 28.Dezember.2020.

  1. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo an alle,

    ich habe zufällig eine Werbung für sog. Brass Cover gesehen (Stoffabdeckung mit Gummizug für die Schallbecher).
    Was haltet Ihr davon?
    Hat die schon jemand probiert?

    Danke für kurze Statements!
     
  2. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Sowas nimmt mein Sohn in der Schule über seine Trompete (wegen der Aerosole).

    Er meint, nicht doll, geht aber. Er nimmt einen Einkaufsstoffbeutel, Gummi drum, fertig.

    Es geht bei dem Brass Cover, wie der Name schon verrät, aber nur um Blechblasinstrumente.

    Saxophon kannst Du ja selber ausprobieren ;)
     
    Moni64 gefällt das.
  3. ppue

    ppue Experte

    Karneval fällt aus. Braucht man dann hoffentlich in 2022 wieder.
     
    Moni64 gefällt das.
  4. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    Unser Tubist hatte sowas mal über'n Trichter gezogen - um sich vor "fliegenden" Frikadellen auf'nem sylvester job zu schützen, klanglich war keine Veränderung festzustellen, aaaber - mit einer einfachen wollmütze, einem Handtuch mit Gummi drum usw. kann man das testen - das sax ertönt danach je nach Qualität der Wolle gefühlt leiser, auch anders, nur nicht schöner!!
    ....vasuuchmachtkluuch
     
    Moni64 gefällt das.
  5. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Moni64 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden