Bruno Waltersbacher

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gerrie, 25.November.2019.

  1. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Heute Abend 3. Programm.
     
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    um welche uhrzeit? danke für den hinweis!
    grüßli ingrid
     
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ich kann nichts finden...
     
  4. djings

    djings Strebt nach Höherem

    kann sein, dass es im lauf von baden-württemberg-aktuell kommt um 18.45 uhr. ich gucke gerade - wenn bruno kommt, geb ich bescheid. steht leider nirgends, welche themen dran kommen.
     
  5. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

  6. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Jetzt.landesschau
     
  7. djings

    djings Strebt nach Höherem

    danke! hab grad noch einen teil mitgekriegt.
     
  8. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Schon vorbei.
     
  9. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Er wirkt sehr entspannt.
     
  10. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Verpasst...
     
  11. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Er ist seit 30Jahren dabei,liebt eher die alten Instrumente,seine Frau hilft beim ausbeulen und löten und er fährt Motorradrennen zum Ausgleich.
     
    Claus gefällt das.
  12. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    treffend zusammengefasst :)
     
  13. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

  14. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @Claus
    ich war grad selber am sax spielen und hab deshalb auch einen teil verpasst. vielleicht finde ich es in der swr mediathek. dann stelle ich den link ein.
     
  15. ppue

    ppue Experte

  16. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Vielen Dank, @ppue !
     
  17. Maggs

    Maggs Kann einfach nicht wegbleiben

    "Ein Selmer Mark VI von 1950 ... ", okay, das ist jetzt Erbsenzählerei. Trotzdem: Schöner Beitrag. Groet.
     
  18. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Schöner Beitrag!
     
  19. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    und @ Alle
    Ich finde solche Hinweise klasse.

    Noch "klasser" wären Sie, wenn sie vollständig wären Es gibt bestimmt ein Dutzend dritter Programme. Uhrzeit wurde ja schon nachgefragt.
    Auch Veranstaltungshinweise bei denen lediglich die location angegeben wird und nicht die Stadt helfen lediglich den Insidern und Ortsansässigen. Und jetzt bitte nicht darauf Hinweisen, dass Interessierte ja die location gugeln könnten......

    Danke nochmal an alle Informanden

    Cheerio
    tmb
     
    Gisheber, Claus und djings gefällt das.
  20. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Danke für den Link zur Mediathek. War interessant, der Beitrag. Und diese Kommentare aus dem Off von einem ahnungslosen Moderator sollte man nicht allzu ernst nehmen!
     
    djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden