Burg Fürsteneck 22.6.22

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Frau Buescher, 6.Mai.2022.

  1. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    wer von Euch ist dieses Mal dabei?
     
    Rick gefällt das.
  2. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    :thumbsup:
     
    Frau Buescher gefällt das.
  3. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    Ich leider nicht... war Ende April auf der Burg bei Andreas und Anselm und muss sagen, es war toll! Würde sofort wieder teilnehmen!
     
    altomania, Rick und Frau Buescher gefällt das.
  4. altomania

    altomania Ist fast schon zuhause hier

    Bin dabei, Frau Büscher. Dann lernen wir uns ja mal persönlich kennen :)
     
  5. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    altomania gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden