Hallo Saxer! kurze Frage: Ich benutze derzeit die Capella Notensoftware Version 1200 und Capella Scan Software 4.0 auf meinem Rechner mit Windows XP. Geht prima. Habt Ihr Erfahrungen, wie diese Capella-Software-Versionen mit Windows Vista laufen, da ich mir ein Notebook mit Vista kaufen möchte. Ich habe gehört, dass so mancher (älterer) Treiber mit dem neuen Betriebssystem nicht klarkommt bzw. umgekehrt. Auf meiner CD-Cover von Capella steht drauf: Betriebssysteme Windows 98/2000/XP Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Gruss Benny
hey benni... meiner meinung nach solltest du überhaupt die finger von vista lassen....ist so fehlerreich, noch wesentlich schlimmer als xp....ich würde es dir also nicht empfehlen....da es auch noch keine brauchbaren service packs, oder ähnliches gibt.... außerdem gehe ich mal schwer davon aus, dass es mit capella probleme gibt....gibt schon so einige kleine schwierigkeiten mit xp....zB systemkonfigurationspop-up, wenn man capella öffnet.... wie gesagt, meine meinung.... viel spaß und gutes gelingen! lg phi
Hi Benni, bei mir gehen die alten Capella 4.0 und Capella-Scan 4.1 auf Vista fehlerlos. Du hast eine Mail von mir. Gruß daskli
hallöchen, jaaa...kann ich bestätigen...hab selbst capella1200 und scan 5.0 auf meinem laptop mit vista....fehlerfrei...problemlos dachte auch es würde net klappen, weil zum beispiel catiav5 bei mir net laufen will...aber capella ohne weiteres greetz and groovin'on angelo
Merci vielmals für Eure Hilfe. Ich werde es auch mal mit Vista probieren. Notfalls muss ich mir ne neue Capella-Version kaufen. Ciao und keep groovin Benny