Chris Broecking ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Kohlertfan, 6.Februar.2021.

  1. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Eine wichtige Stimme für den Jazz. Leider viel zu früh!!
     
    sachsin und Longtone gefällt das.
  2. saxbrain

    saxbrain Kann einfach nicht wegbleiben

  3. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Bei Wikipedia ist unter seinem Namenseintrag auch seine Dissertation von 2011 verlinkt.
    Für die hier im Forum geführte Debatte über Rassismus und Jazz eine sicher nicht nur auf den ersten Blick ergiebige Quelle.
    Schon ein merkwürdiges Gefühl, erst infolge seines Todes auf diesen Menschen aufmerksam zu werden.
     
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Und bei Leuten wie mir sein früher Tod. Ich bin fast 10 Jahre älter. Danke für den Lesetipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden