CLEX

Dieses Thema im Forum "Klarinette" wurde erstellt von antonio, 29.September.2018.

  1. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

  2. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    der,die,das CLEX und seine Entwicklung gibt es schon nahezu 10jahre. äusserst interessant, meines Wissens von zwei unabhängigen E ntwicklern betrieben, einer blieb wohl auf der Strecke.

    es gibt noch mehr Infos dazu, sollen die eingestellt werden - HIER? ich hoffe, dass ich sie dann finde auf der großen Platte.
     
  3. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Ach so, wusste ich nicht...
    Persönlich interessiert mich die Sache nicht, aber ich dachte hier könnte es ev. von Interesse sein. Aber wenn es schon ein alter Hut sein sollte- ja dann... :)
     
  4. quax

    quax Gehört zum Inventar



    Je nun, solange sie hinterher abziehen... :D
     
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    nenenene, ist schon gut!! wir leben als Forum von Informationen. es gehört eben richtig beleuchtet, das ist alles....= die Gemeinschaft!
     
    antonio gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden