Cubase 50% Rabatt

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von DieTuer, 21.Mai.2019.

  1. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier

    Mini und Smoothie gefällt das.
  2. philipp_b

    philipp_b Ist fast schon zuhause hier

    und wenn es dort 100% Rabatt gäbe... ich würd' s trotzdem nicht nehmen.
    Überlegt euch gut, ob ihr euch die Schikane mit dem Dongle wirklich antun wollt. Mal abgesehen davon, dass das Programm ein Bedienungsmonster ist und Support nicht vorhanden
     
  3. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Ich habs mir gekauft, weil es auch eine Menge Effekte bietet, und den groove agent find ich auch interessant. Bedienen kann ich es aber noch nicht. Aber die Oberfläche sieht schon mal gut aus.
    Einen dongle brauch ich nicht.
     
  4. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Dongle braucht man für die Artist und Pro Variante. Zur Erlernung der Bedienung empfehle ich die Video-Tutorials von Holger Steinbrink
     
    Supersol und Bloozer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden