Das nenne ich mal Multitasking...

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Claus, 22.Dezember.2017.

  1. Claus

    Claus Moderator

    Ein Stück auswendig auf dem Klavier vortragen können wahrscheinlich viele Menschen.

    Aber dabei noch gleichzeitig drei Partien Blindschach spielen?

    Alle Achtung, Daniil Yuffa!

     
    b_nic und 47tmb gefällt das.
  2. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    Glenn Gould konnte scheinbar eine Unterhaltung führen, ein Stück im Radio mithören (und dadurch auswendig lernen), sowie ein weiteres Stück durch lesen auswendig lernen und im Anschluss fehlerfrei vortragen (alles parallel).
    Vom guten alten Mozart wollen wir an der Stelle gar nicht anfangen ;)
     
  3. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Ich Armer!
    Bei mir geht nur Spazierengehen und gleichzeitig Kaugummi kauen.

    SlowJoe
     
  4. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    ... und dabei stolpere ich auch oft.
     
  5. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Ja, alles nicht so einfach....

    SlowJoe
     
  6. mato

    mato Ist fast schon zuhause hier

    Und ich muss mich beim Saxophon spielen immer wieder ermahnen, das Saxophon nicht loszulassen, wenn ich anfange zu pusten. o_O
     
  7. mcschmitz

    mcschmitz Ist fast schon zuhause hier

    das (einatmen) fällt mir (ausatmen) auch schwer (einatmen) .
     
    murofnohp gefällt das.
  8. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    Was Ihr alle habt... ich kann nicht einmal gleichzeitig Sax spielen und singen...
     
    Feuerstreuer gefällt das.
  9. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    tach zusammen,
    ich habe mal in einer biografie über charlie parker gelesen, das er gleichzeitig: im taxie fuhr, sich unterhielt, chicken beinchen aß und sich ein blasen lies.
    kann auch nicht jeder.
    lg
     
  10. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Der Hackking-Szene aus "Swordfish" kommt da in den Sinn. :)

    FSK16:
    Youtube
    watch?v=zfy5dFhw3ik

    Grüße
    Roland
     
  11. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Schon beeindruckend, daran könnte sich der Busfahrer von vorhin mal ei Beispiel nehmen. :mad:
     
  12. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Alle Instrument ausser drums gespielt von James Morrison. So. Und jetzt hinsetzen und üben!



    Okay. es sist sichbar ein Schagerl-Webefilmchen..... so what?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden