David Kocijan

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von mornewech, 10.Januar.2023.

  1. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    Diesen kroatischen Saxophonisten habe ich bei YT gefunden, wo er nach Abos und Likes ein meiner Meinung nach ungerechtfertigtes Schattendasein führt für das, was er zu bieten hat: tolle Arrangements von Pop/Rock-Klassikern, aber auch Gospels und Spirituals und eine interessante Bach-Bearbeitung.
    Auf seiner Homepage kann man seine Arrangements und schöne Backing Tracks mit Piano oder Gitarre erwerben, und was da nicht steht, gibt es auch, wenn man ihn anschreibt.
    https://dav987987.wixsite.com/davidkocijan

    Ein paar Beispiele:






     
    Missnetty gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden