Hallo! Die meisten von euch kennen die Seite sicherlich, ich wollte sie aber noch einmal empfehlen. Ich habe neulich eine "gebrauchte", aber noch versiegelte CD dort bekommen (James Gallway und das Tokio String-Quartet spielen alle Flötenquartette von Mozart) - für nur 15€ inklusive Versand, wenn ich mich richtig erinnere. Sonst hätte ich sie gar nicht mehr bekommen, außer zu Mondpreisen neu. Bisher hat mit der Seite immer alles geklappt, wer sie noch nicht kennt, kann sie ja mal ausprobieren.
Nicht nur ein Marktplatz für jede Art von Tonträger sondern vor allem auch eine, wenn nicht DIE Datenbank für Veröffentlichungen. Und die Preisreferenz für Vinyljunkies. Was ist eigentlich so eine „Zehdeh“? Und warum sollte man für 1 Stück so viel ausgeben wie für einen Monat TIDAL oder Qobuz?
Okay, da hast du recht. Bin halt mit CD aufgewachsen und will nicht extra zu Vynil wechseln. Ich freue mich eben auch, wenn ich etwas, was ich ganz besonders mag (wie die Flötenquartette) im Regal stehen habe.
Hehe, daran sieht man, was für ein alter Sack ich bin… Ich habe allerdings auch eine Menge CDs im Regal stehen - aus der Zeit, als es noch keine Downloads und schon gar kein Streaming gab. Die meisten hätte ich heute lieber als Vinyl. Man kann im Leben nicht alles richtig machen