DNS Unlocker Links?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von bebob99, 20.September.2015.

  1. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ich hatte eben ein seltsames Erlebnis. Die Seiten des Saxophoforums haben plötzlich an unterschiedlichen Stellen im Text seltsame Links gezeigt, deren Ziel auf ein "DNS Unlocker" Virus hindeuten würden.

    Allerdings war das NUR im Saxphonforum und die üblichen Verdachtsfälle bei "DNS Unlocker" Befall sind bei mir negativ.

    Gerade als ich einen Screenshot machen wollte tritt das Problem nicht mehr auf.

    Gab es ein vorübergehendes Problem am Forum Server, oder muss ich bei mir weiter suchen?
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ist mir jetzt nichts aufgefallen
     
  3. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Gut für Dich, schlecht für mich. Dann muss ich dann wohl bei mir weiter suchen. Blöd ist, dass es so schnell verschwunden ist wie es gekommen ist und man in dem Fall nie sicher sein kann, dass das Problem wirklich erledigt ist und nicht im Untergrund weiter gärt.

    Das war vielleicht etwas das über den Werbe Kanal über eine "böse" Schaltung herein gekommen ist. Werbung weg, Script weg, Problem weg. Ich werde das weiter beobachten.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden