1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Dringend Saxophon-Lehrer in Dinslaken gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von KuRuhr, 4.Mai.2009.

  1. KuRuhr

    KuRuhr Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen!

    Wie es der Titel schon sagt brauchen wir momentan dringend einen Saxophon-Lehrer im Raum Dinslaken.

    Darüber hinaus suchen wir noch:

    Ab August:
    - Klarinetten- und Tiefblech-Lehrer im Raum Dinslaken
    - Querflöten- und Blechblasinstrumentenlehrer in Gladbeck
    - Querflötenlehrer in Moers
    - Trompetenlehrer in Bottrop

    Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der noch Freizeit hat! :)

    Für weitere Fragen schaut einfach mal auf www.kulturhaus-rhein-ruhr.de.

    Ich wünsche einen guten Wochenstart!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Kannst ja mal bei Klaus Dapper nachfragen, der wohnt dort in der Nähe. Entweder kann er selber oder vielleicht kennt er einen Kollegen:

    www.klaus-dapper.de

    Schöne Töne!
     
  3. KuRuhr

    KuRuhr Schaut nur mal vorbei

    Danke für die Hilfe! Werde ich machen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden