Dritte Jamsession am 14. Oktober im „Anton‘s“ in Erkelenz

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 6.Oktober.2019.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo ihr Lieben,

    hier die offizielle Ankündigung für unsere dritte Jamsession in Erkelenz.

    Opener Bands sind wieder PISA und WASSENJAZZ mit je drei Stücken.

    Danach ist die Bühne frei für jeden, der mitspielen möchte, egal ob Sax, Trompete, Drums, Triangel oder Gesang....etc.

    Wir sind leidenschaftliche Hobbymusiker und entsprechend sprechen wir Gleichgesinnte an. Vom fortgeschrittenen Anfänger bis zu ambitionierten, erfahrenen Amateur.

    Es geht also um Musikmachen und nicht um eine Leistungshow.

    Drumset, Piano und PA (BOSE) stellen wir.

    Informiert eure Musikerkollegen. Zuhörende Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen.

    Idealerweise melden sich die Musiker hier mit ihren Wünschen für Stücke an (bitte Tonart angeben), ist aber nicht Pflicht.

    https://jazzjam.de/

    Die Moderation und die Ablauforganisation übernehme diesmal ich. Also, wer mitmachen will melde sich vor Ort bei mir.

    Wir werden rechtzeitig die Playlist mit den Stücken und Tonarten hier veröffentlichen.

    Ich freue mich auf einen schönen, musikalischen Abend.

    CzG

    Dreas

    CD1F4D38-5FAA-4427-A479-E07F9482C074.png
     
  2. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Bei der ersten Session im Anton‘s war ich dabei. Tolle Musiker, schöne Lokation, alles sehr gut organisiert.

    Leider bin ich am 14.10. nicht in der Gegend.

    Wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Session.

    LG

    John
     
    Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nachfolgend die Playlists.

    720894DA-4CC7-47F8-98AD-3C59F6B033DC.jpeg 340E7834-3A61-4278-824F-3F79B5805359.jpeg

    CzG

    Dreas
     
    Smoothie und last gefällt das.
  4. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    Sitzen in der LH Lounge in Düdo
    warten auf den Flieger Richtung Frankfurt,
    dann nach Hongkong...

    Euch eine gelungene Session mit vielen Musikern...
     
    Dreas gefällt das.
  5. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    wir sind heil zurück, völlig - wahnsinns geile stadt. das war nicht der letzte besuch!:sensatio:

    wie ist´s bei euch gelaufen? wer hat gespielt?:whistling: oder habt ihr das antons so wei runtergerockt und wartet auf kaution?:cool::D
     
    Dreas gefällt das.
  6. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Und ich sitz hier im Büro und denk - soooo geil ist Erkelenz jetzt auch nicht.... Tja, immer erst mal alles lesen ! :lol::lol::lol:
     
    mato, Dreas, tomaso und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wie ich hörte, war‘s wieder prima und gut besucht.
    (Ich bin leider ausgefallen, weil mich ein blöder Erkältungsvirus dahingestreckt hat.)

    Der nächste Termin ist der 9.12., weihnachtlicher Jahresabschluss sozusagen, mit auch weihnachtlichen Jazztiteln.

    Details folgen in einem gesonderten Thread.

    CzG

    Dreas

    P. S. @Guido1980 Erkelenz ist aber deutlich schneller zu erreichen als Hong Kong.....und hat ganz sicher die geilere Jamsession.....:p
     
    hoschi und Guido1980 gefällt das.
  8. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    @Dreas , gute besserung!

    da tobt schon richtig der bär in asien...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden