Dubois Raymond Sax, wer hat eins?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von ToMu, 3.Mai.2018.

  1. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    eine Anfrage erlaube ich mir heute:

    wer hat ein Raymond Dubois Sax und kann mir mit Bildern und Infos helfen?


    Danke.
     
  2. Loppi

    Loppi Nicht zu schüchtern zum Reden

    ich habe ein Alto welches noch auf eine Gü wartet … aber wahrscheinlich ist die Frage nicht mehr aktuell?
     
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Höchstwahrscheinlich. Am Datum eigentlich leicht zu erkennen. Wenn man dann noch weiß, dass der Teilnehmer, den die meisten Alten hier gut kennen, in den letzten Jahren nicht mehr in Erscheinung getreten ist.

    Wenn du am Neckar wohnst, kannste mit deinem Horn mal hinfahren...
     
    Dreas und Loppi gefällt das.
  4. Loppi

    Loppi Nicht zu schüchtern zum Reden

    danke für die Info, aber was sind schon 4 Jahre im Leben eines 90-jährigen Vintagehorns … und der Neckar ist etwas weit, wohne ich doch unweit der Rhonemündung …
     
  5. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Von Norddeutschland aus ist auch der Neckar fast am Mittelmehr. Und die Sprache ähnlich unverständlich...
     
    Dreas, claribari und Loppi gefällt das.
  6. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    Wie wir Schleswig-Holsteiner immer sagen (wenn wir denn mal was sagen) "südlich der Elbe fängt Norditalien an" :duck:
     
    Piziko2021, gaga, Dreas und 2 anderen gefällt das.
  7. Siebenberg

    Siebenberg Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich bekomme nächste Woche ein ESSOR Altsax. Falls Interesse noch besteht, mache ich Fotos.
     
  8. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Lies mal #3, dann weißt du es. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden