Earnie Watts und das Markus Schinkel Trio am 8.2. in Köln

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 3.Februar.2019.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

  2. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Verdient er bei dem Gig so gut oder hat er so viel Gehörbildung geübt, der Ernie?
     
    Kannix, onkeltom und Dsharlz gefällt das.
  3. Dsharlz

    Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

    Morgn Ton,

    hat bissl gedauert - aber jetzt hab ichs :D
    swigrü
    Dsharlz
     
  4. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Lehrer ist kein Beruf, Lehrer ist eine Einstellung:)
     
  5. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    Ich brauch noch, glaub ich
     
  6. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Ich habs;)
     
  7. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    Dreas gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Supi.....

    CzG

    Dreas
     
  9. henblower

    henblower Strebt nach Höherem

    Ich hab's auch, und da der gute E. Watts mit Sicherheit keine Gehörbildung mehr braucht, tippe ich auf eine überdurchschnittlich gute Gage.
     
    onkeltom gefällt das.
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich hab‘s immer noch nicht.....ist aber auch egal..
    (mir ging‘s ja darum, ob vielleicht noch andere Foristen vor Ort sind...und ich freue mich @zwar mal wiederzusehen.)

    „Überdurchschnittliche gute Gage“? Der Saal hat Platz für max. 300 (eher weniger) Zuhörer.....Karten im Schnitt um die 23,-€....vier Musiker am Start....

    CzG

    Dreas
     
  11. henblower

    henblower Strebt nach Höherem

    @Dreas: mach dir nix draus. Geht nicht gegen dich. Just fun and pun. Das Konzert ist sicher eine Reise wert, und die netten Kollegen aus dem Forum allemal.

    Mal schauen, wie's mit dem Rätsel weitergeht, und ich lege als Appetithappen einen Link zum guten E.Watts dazu, hier mit Charlie Haden in "Here's Looking At You". Sein Erfolg ist mit Sicherheit "well earned".



    Ein Tipp von mir: Über Schrift lässt sich manchmal streiten.
     
    tomaso gefällt das.
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hab‘s inzwischen (mit persönlicher Nachhilfe) auch......
    ....:lol::lol::lol:

    CzG

    Dreas
     
  13. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    Oh mann....und ich idiot schürfte tief nach verborgenem geheimnis.
     
  14. Kannix

    Kannix Schaut öfter mal vorbei

    Er? Nie!!!!

    Jetzt aber :topic:

    Köln ist mir etwas zu weit, wünsche aber trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß!
     
  15. last

    last Ist fast schon zuhause hier

  16. last

    last Ist fast schon zuhause hier

    Heiliger Bimbam... jetzt hab ich's auch....:rolleyes:
     
  17. henblower

    henblower Strebt nach Höherem

    Für alle noch Suchenden einen letzten Tipp von mir: Über Schrift lässt sich vieles herausfinden.
     
  18. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Verdammt,
    seit ich über "Beethoven war ein solcher, er aber war Sänger" gegrübelt hab, ist's völlig aus bei mir.
    Sorry.
     
  19. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Mit Laser-Orgel und mit viel Beethoven! Neee.....
     
  20. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Earned enough to play Keilwerth:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden