Ebay-Lacher

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von die_Klari, 26.Mai.2004.

  1. die_Klari

    die_Klari Schaut nur mal vorbei

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23298&item=3725907622&rd=1

    Es ist immer wieder lustig, was man da so alles findet!
     
  2. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ein Saxophon im Stoffbeutel!

    ;-)
     
  3. SMG

    SMG Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    die Dinger finden bei E-Bay immer noch Käufer..............das ist wirklich ein absoluter Schrott.........und wird in reiner Handarbeit hergestellt.
    Auf so etwas kann man sein musikalisches Können nicht beweisen! :-D :lol: :-D :cool:
     
  4. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Was soll das eigentlich sein?

    Ein altes Sax?
    Warum eigentlich die Farbe??
     
  5. Lusaut

    Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich finde das eher traurig. Der, der sich über's Ohr hauen lässt, tut mir jetzt schon leid.
     
  6. die_Klari

    die_Klari Schaut nur mal vorbei

    Japp...total ! Aber ist ja sooo günstig *seufz* :-(
     
  7. winfried

    winfried Schaut öfter mal vorbei

    Wenns ein bisschen günstiger wäre, hätt ichs vielleicht für meinen 2 1/2 jährigen Neffen ersteigert. Sein Plastik-Sax ist schon ziemlich zugerichtet und Blech sollte ein bisschen mehr aushalten :-D
     
  8. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ich dachte das wäre ein Top-Musikinstrument und kein Spielzeug!
     
  9. winfried

    winfried Schaut öfter mal vorbei

    Der Kleine wird mit Sicherheit mal Musiker. Im Moment konkurrieren da Trompete (was sein Vater spielt) und Sax (von mir). Der Sieger ist noch nicht ermittelt. :cool:
     
  10. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Es lebe das Saxophon!!!
     
  11. saxgang

    saxgang Nicht zu schüchtern zum Reden

    Schade, Schade - jetzt isses weg. So ein Pech aber auch. Dabei war ich doch auf den Stoffbeutel so wild, der fehlt noch in meiner Sammlung. :-D :-D :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden