[ebay] Snoppy64 = feine-vintage-instrumente

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bambusbläser, 6.Oktober.2019.

  1. Bambusbläser

    Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

    Wer sich öfters auf ebay nach Klarinetten und Vintage Saxen umschaut wird den Verkäufer Snoppy64 vermisst haben.
    Wie ich gestern erfahren habe, ist er krankheitsbedingt zurückgetreten.
    Der Laden in Düsseldorf usa-vintage-saxophon.de wird jetzt von feine-vintage-instrumente in der Bucht representiert.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es zur Zeit niemanden, der Service an den Instrumenten macht. Das wäre sehr schade, wenn das so bliebe. Denn der Laden hat noch viele Schätzchen zu bieten, die noch nicht aufpoliert wurden.

    Ich hatte Bedenken, ein Instrument zu kaufen bei einem Verkäufer mit (0) Bewertungen. Deshalb schreibe ich das hier zur Klarstellung.

    Alles Gute @Snoppy64
     
    Paco_de_Lucia, tomaso und zappalein gefällt das.
  2. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Zumindest momentan existiert der Anbieter nicht.
    Auch auf der HP vom Laden gibt es keinen Hinweis dazu .
     
  3. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die Info @Bambusbläser → das ist der Axel Henning aus D-Dorf,
    das ist sehr schade, wenn er aus gesundheitlichen Gründen zurücktgetreten ist.
    Ich selbst habe viele gute Instrumente von ihm.
    Viel Gesundheit an Ihn.
    Paco
     
    djings gefällt das.
  4. Bambusbläser

    Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

    Diesen Satz muss ich wohl zurücknehmen. Das war nur ein Missverständnis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden