Editieren der Profildaten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Sax2010, 11.Januar.2010.

  1. Sax2010

    Sax2010 Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich hoffe, der Beitrag ist hier richtig. Ich möchte unter "Startseite > mySaxSpace > Sax2010 > Profil" meine Profildaten editieren, damit ihr auch etwas mehr über mich wisst. Das geht aber leider nicht, da immer wenn ich auf das Editier-Symbol klicke nur eine leere Seite aufgerufen wird. Ist bei mir mit Mac Safari und Netscape so, ebenfall unter Windows 7 :-(

    Wer einen Tipp?

    Gruß

    Sax2010
     
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    probier mal den Menüpunkt "account bearbeiten"

    Gruß,
    xcielo
     
  3. Sax2010

    Sax2010 Schaut nur mal vorbei

    Besten Dank für die Hilfe. Jopp, hat funktioniert.

    *daumenhoch*
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich habe den Fehler eben beseitigt. Danke für den Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden