Ein besonderes Konzert in Corona Zeiten

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von lowBb, 16.Mai.2020.

  1. lowBb

    lowBb Ist fast schon zuhause hier

  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Ach wie schön :)

    Bei Johannes Seidemann habe ich ca 1980 meinen allerersten Jazz Workshop gemacht. Und er sollte dann auch mein Saxophonlehrer werden.
    Dummerweise verließ er just in dem Moment Bremen und zog mit dem Circus Roncalli in die Welt.
    Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
    In Düsseldorf also ist er gestrandet.

    Schade, dass ich das gestrige Konzert verpasst habe, ob man das irgendwie nachhören kann?

    Gruß,
    Otfried
     
    djings gefällt das.
  3. lowBb

    lowBb Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ottfried,

    das Konzert ist ein youtube Video (s. meinen Link).

    Gruß
    Uwe
     
  4. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

  5. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

    Danke @lowBb für den Hinweis bzw. Link.

    Habe mir das Konzert mit Vergnügen angehört :)

    Besonders die Eigenkomposition von Manfred Heinen (p) ab 17.08 hat es mir angetan.
    Nicht nur wegen dem Titel-Namen "Abledern in der Rostzone"................., aber auch. ;)

    lg
    saxo-ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.Mai.2020
    djings gefällt das.
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Genau, super Piano
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden