ein Eeastman von ebay

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von weltwurm, 5.Februar.2005.

  1. weltwurm

    weltwurm Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Ihr Lieben!
    Habe mir vor zwei Wochen bei ebay ein Eastman Altsaxophon für 271,90 € gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden! Zum Anfang denke ich reicht bei schmalem Geldbeutel wohl auch ein gutes günstiges, wobei man natürlich auch viel Sche.... kaufen kann.
    Habe vor sechzehn Jahren zuletzt in ein Weltmeister alto in Silber getutet und bin obwohl als rookie noch etwas grün, mir sicher das man ein Eastman nicht mit einem Selmer, Yanagisawa, Yamaha vergleichen kann...:) -soll nicht anmassend wirken! Werde mich über die Klangeigenschaften noch äussern sobald ich entsprechende Rückmeldungen habe...
    Wenn es ein neues sein soll, muss man sonst halt einiges mehr an Geld ausgeben! Gute gebrauchte über ebay gibt es nur für gutes Geld, die Leute wissen meistens ob sie Schrott oder ein Schätzchen haben...
    Erst einmal empfehle ich jedem, wenn machbar per Nachnahme zu bezahlen, ist etwas teurer (bei mir waren es nur knapp 3,-- € mehr als das Standardporto) lohnt sich aber immer! Paket öffnen, Sichtkontrolle, und dann kurz antuten... wenn alles okay ist wird bezahlt, ansonsten die Annahme verweigern....
    Bis Bald Ralph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden