Ein neuer aus der Eifel

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von horstf, 9.November.2015.

  1. horstf

    horstf Schaut nur mal vorbei

    Ich begrüße Euch :)

    Mein Name ist Horst Fehse, ich wohne in dem verträumten Städtchen Schleiden in der schönen Nordeifel; im Herzen des Nationalpark Eifel.
    Da meine beiden Söhne und meine Ehefrau einiges musikalisch drauf haben und ich neben meinen Hobby`s (Motorrad fahren und fotografieren) noch eine Beschäftigung für mein in 3 Jahren beginnendes Rentendasein suche, habe ich mir gedacht, auch mal etwas in Sachen Musik zu probieren. So habe ich mir vor 4 Wochen ein AltSaxophon gekauft. Jetzt heißt es üben üben üben und, ............... es macht riesen Spaß :):)

    Soviel für`s erste.
    Freundliche Grüße
    Ihr/Euer Horst
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Na denn erst einmal ein herzliches Willkommen hier....


    .......und viel Spaß beim SAXen.


    Cheerio
    tmb



    (ach so: und "Euer" Horst ist schon ok :) )
     
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Juchu....!!!! Endlich Zuwachs für die Eifel!
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Saxen.

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  4. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Horst

    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Schön, dass Du ein neues Hobby entdeckt hast - es kann schnell in Sucht ausarten :)

    Viel Spass mit dem Saxophon!

    Liebe Grüsse

    Saxophonia
     
  5. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Saxy Grüße aus Mittelhessen :)

    Viel Spaß beim Tröten und allzeit gute Töne

    wünscht
    Quaxine

    Die Eifel ist schön !
     
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Hallo Horst,

    Eifel, da kommen heimatliche Gefühle auf, auch wenn ich schon fast 40 Jahre nicht mehr da wohne.

    Herzlich willkommen und viel Vergnügen hier und vor allem mit dem Sax,
    Otfried
     
  7. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Tach Horst!!
    Noch n Eifler!!!
    Jetzt sind wir schon 4!
    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
    LG
    edo
     
  8. Squirrel

    Squirrel Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Horst,
    freundliche Grüße auch aus dem Rheinland.
    Schleiden ist mir bei meiner Wanderung vor einigen wenigen Wochen sehr gut in Erinnerung geblieben.
    Squirrel.
     
  9. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Willkommen Horst!

    Meine alte Heimat, also dort wo ich geboren und aufgewachsen bin, ist die Südeifel :)

    Viel Spaß in diesem schönen Forum und viele Grüße von
    saxamo
     
  10. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

    fotografie hab ich aufgehört,
    mopped fahren reichlich aktiv und
    saxen seit feb. diesen jahres...

    viel spaß und beste grüße aus dem tal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden