Ein paar youtube-Videos

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Mugger, 3.Januar.2016.

  1. Mugger

    Mugger Guest

    Hallo,

    ich hab mir vor Weihnachten endlich einen Flatscreen und einen Technisat-Receiver gegönnt. Am Receiver kann man eine Festplatte oder einen USB-Stick anschließen und aufnehmen.
    Nun bin ich gerade am Ausprobieren von Konvertierungsprogrammen von .ts (das Dateiformat des Technisat) auf .mov oder .avi oder was immer.
    Hier mal mein erster Versuch, ein sehr schönes Konzert von Mario Biond, wäre ich eine Frau, könnte der alles von mir haben :), besonders bei Close to you (21:00), und Flöte spielen ist kritisch für Saxophonisten, höhö :



    Viel Spaß, Guenne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3.Januar.2016
    mixokreuzneun und Stardust gefällt das.
  2. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Da kommt:

    Inhaltswarnung



    Falls der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten.
     
  3. Mugger

    Mugger Guest

    Danke,

    jetzt?
     
  4. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    da kommt bei mir:

    Da ist was schief gelaufen... :(
    Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt.

    mario biondi mag ich auch ganz gerne....die stimme ist echt sexy!

    liebe grüße
    annette
     
  5. Mugger

    Mugger Guest



    Noch immer?
     
  6. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    erst siehts so aus:

    Bildschirmfoto 2016-01-03 um 19.19.22.png

    und wenn man draufklickt so:

    Bildschirmfoto 2016-01-03 um 19.19.29.png
     
  7. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

  8. last

    last Guest

    Bei mir läuft's auch. (tablet, android, chrome)
     
  9. Mugger

    Mugger Guest

    Na bitte, dann bekommt Ihr auch noch den Craig Handy.
     
    last gefällt das.
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    bei mir läuft's auf iPhone auch.

    CzG

    Dreas
     
  11. Mugger

    Mugger Guest

    Und jetzt der Craig Handy, häßliches Saxophon :), aber nette Musik:



    Double Lip?

    Cheers, Guenne
     
    edosaxt gefällt das.
  12. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    also bei mir laufen alle ohne stress ...

    sehr geiles entro mit der fetten Hupe ....
    hat der sein S bogen lose ?
    etwas entspannter beim Spielen schauen ....

    der anne klampfe sieht Rick ziemlich ähnlich
    nur bissi essen müsste der noch
    in der Tat sehr hörbar
    :cool2:
     
  13. last

    last Guest

    Den S-Bogen finde ich auch bescheiden, aber der Rest sieht doch ganz manierlich aus...
    :smile:
     
  14. last

    last Guest

    Sieht tatsächlich so aus... o_O
     
  15. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    @Mugger

    das hat mir auch sehr gut gefallen, das konzert. ich finde so second line geschichten eh sehr interessant, und die band setzt das schön um ins moderne. Der Sänger war auch gut dabei.
    hast du den lovano auch aufgenommen?

    gruß
    zwar
     
  16. Isachar

    Isachar Guest

    So häßlich finde ich den Saxer garnicht ;-) Der sieht doch recht gut aus ? Und sein Sax mit dem Stützsteg am Bogen ist auch schick ! Mich irritiert nur, daß der beim Spielen keine Miene verzieht !
    Und ja, der S bogen scheint sich immer mitzudrehen, sowas kann ich ja garnicht ab ! Das sieht dann aus wie ein Sax aus Gummi !

    Aber Spaß beiseite, am meisten gefällt mir der mitdopsende Fleischklops an seinem Sousaphon ! Klasse !

    Ich habe mir jetzt aber auch nur den ersten Song reingezogen, kann also kein Urteil fällen, aber gefallen tut mir sowas schon !

    Nur bitte ohne losen S Bogen ! Und mit etwas mehr Körpersprache / Mimik dazu !
    Ein bißchen Show darf ruhig sein !

    Isach
     
  17. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Isachar, bitte nicht vergessen: Die spielen Tschäs. Da reicht es doch, wenn man teilnahmslos wirkt. Das ist Teil des Entertainments, der Show, des Klischees.

    Aber im Ernst: Flockige und leicht konsumierbare Jazzmusik. Hüpft und ich finde alle Musiker bis auf den hektischen Drummer wirklich gut. Wobei sich, wie uch finde, die Körpersprache von Handy in der Musik zu sehr wiederfinden lässt.

    Mugger, danke f.d. Link.

    B.
     
  18. Mugger

    Mugger Guest

    Mensch, das mit dem häßlichen Saxophon sollte ein Späßchen sein, weil es ein C... ist!
    Ich finde es sogar besonders schön.
    Und dass die Show nicht aus Fratzenschneiden oder Herumhüpfen besteht, stört mich nicht.

    @zwar: Das von mir aufgenommene Video steht schon auf youtube. (Burghausen 2011)

    Cheers, Guenne
     
  19. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Was'n das?
     
  20. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Wie war das noch:
    C werden nicht mehr gebaut, weil sie nicht so gut klingen sollen?
    Wie gut, dass das dem Craig niemand gesagt hat :-D
     
    last gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden