eine feder

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von YoYo, 30.September.2005.

  1. YoYo

    YoYo Ist fast schon zuhause hier

    hallo freunde

    eine kleine katastrophe ist mir passiert.eine nadelfeder ist abgebrochen,gleich bei der halterung,so dass der rest von der feder in der halterung drinnen steckt.wie kann ich den rest herrausnehmen?in welche richtung,ist es egal?hat jemand eine idee?brauche dringend eine lösung,sonst muss ich das konzert im casino absagen.
     
  2. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Der Rest muss von derjenigen Seite her rausgeschoben werden, wo die Feder abbrach, also quasi die Bruchstelle durch das Böcklein schieben. Nur: wenn sie ganz nahe am Böcklein abgebrochen ist braucht's Werkzeuge die du kaum selber hast. Also SaxDoc :-(

    antonio
     
  3. YoYo

    YoYo Ist fast schon zuhause hier

    antonio , vielen dank

    Dein Tipp - von welche seite - hat mich geretet .
    konnte selbst, ohne einer zange reparieren.

    gruss

    yoyo
     
  4. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    @YoYo
    Freut mich zu hören :-D Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Gig ;-)

    antonio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden