1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Ensemble etc in Wiesbaden und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von oli.medi, 27.August.2024.

1. oli.medi

oli.medi Schaut nur mal vorbei

Hallo da draußen und vor allem in Wiesbaden und Umgebung,

ich bin neu in der Stadt und auf der Suche nach musikalischen Möglichkeiten :)
    Erstmal ganz offen für alles, von Duo über BigBand bis Blasorchester.
    Besonders reizen würde mich Saxophonquartett, da konnte ich viel Erfahrung sammeln und hatte musikalisch eine tolle Zeit! Vielleicht gibt's ja 3 weitere Menschen in Wiesbaden/Mainz/Frankfurt, die da Lust drauf hätten.

Ich habe bei mir Alt, Sopran und Tenor rumstehen, bin klassisch ausgebildet, stilistisch aber offen. Impro hab ich ein bisschen Nachholbedarf, aber das lernt man ja eh am besten im Ensemble ;)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen - hier oder per Nachricht.
    Liebe Grüße
    oli

2. scenarnick

scenarnick Administrator

Hi Oli

Ich schicke Dir mal ne PN mit einigen Kontaktdaten und Infos.

Gruß, Nico

oli.medi gefällt das.
  3. oli.medi

Danke, lieber Nico. (Und natürlich auch für deine Antwort bei der Vorstellung)

scenarnick gefällt das.
  4. AndiSaxAlto

AndiSaxAlto Schaut öfter mal vorbei

Wie bei der Vorstellung schon geschrieben, gibt’s in Hochheim ein Blasorchester. Wir sind ca. 40 Aktive und spielen „alles“ für symphonisches Blasorchester, gerne Filmmusik, aber auch Abba, Udo Jürgens, Märsche, Polkas usw. Nur Jazz können wir nicht.
    Donnerstag ist offene Probe, Du bist herzlich eingeladen. Weitere Infos gerne per PN

5. oli.medi

Danke euch für die Rückmeldungen.
    Ich melde mich mal direkt bei euch und freue mich, wenn sich was ergibt.
    Liebe Grüße
    oli

scenarnick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden