1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Ensemble Raum Hamburg gesucht (Sopran / Alt)

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Helle, 31.Mai.2015.

  1. Helle

    Helle Schaut nur mal vorbei

    Hallo, ich suche Anschluss an ein Quartett / Quintett im Raum Hamburg. Bin für alle Stilrichtungen zu haben (gern gemischt). Ensembleerfahrungen vorhanden. Spiele seit meiner Jugend Sopran und Alt mit den "üblichen" Unterbrechungen. Einige Noten (Grade 3-4) könnte ich mitbringen. Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme. Helle
     
  2. roeni50

    roeni50 Schaut nur mal vorbei

    Moin Helle,

    dein Gesuch ist ja schon etwas älter aber wenn du noch auf der Suche bist.
    Wir sind ein gemischtes Bläserensemble ( Holz und Blech) und würden uns über ein weiteres Sax freuen.
    www.billeblaeser-ev.de

    LG Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden