Erste CD von UniJAZZity

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Saxinator, 3.März.2016.

  1. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    ich hoffe eigenwerbung ist erlaubt.
    Passend zum WDR-Jazzpreis ist unsere erste CD fertig geworden.
    Sie heißt: "Hit the Ground"
    [​IMG]
    Sie ist mit bekannten Stücken der Jazz-Geschichte bestückt (Solar, Spak Low), aber auch mit neueren BigBand Arrangements von Gordon Godwin(Hit the Ground Running) oder dem Berliner Komponist Tal Balshai(Africa).
    All dies Jung und Dynamisch interpretiert von den 12-17 jährigen Musikern des Jugend-Jazz-Orchester-Münsterland.

    Die CD kann entweder bei unseren Konzerten oder Online erworben werden.

    Es würde mich freuen wenn der ein oder andere die CD kauft und uns somit unterstützt.

    mfg
    Saxinator

    P.s. Es sei noch gesagt das eine CD keinesfalls den Lieveauftrit ersetzen kann. Zudem wurde die CD zwar unter Studiobedingungen aufgenommen jedoch in einem Konzertsaal, da es kein so großes Studio gab.
     
  2. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Da sind ja Trompeten auf dem Cover - das geht ja wohl überhaupt nicht! ;-)

    Aber trotzdem Glückwunsch zur ersten CD!
    Du könntest ja auch immer die Konzerte hier im Forum ankündigen.
     
    Saxinator gefällt das.
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hab ich gerne bestellt.....
    freu mich schon drauf

    liebe grüße
    annette
     
    Saxinator gefällt das.
  4. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    ich auch...freu mich ebenfalls...

    und ja, es wäre echt schön, wenn du solche konzerte, events o.ä. hier ankündigst...
     
    Saxinator gefällt das.
  5. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    ... ich freue mich auch schon darauf :)

    Macsax
     
    Saxinator gefällt das.
  6. JazzPlayer

    JazzPlayer Ist fast schon zuhause hier

    Ich bzw. ein Bandkollege hat die CD am Sonntag beim VB Jazzworkshop Beckum gekauft. Das erste Reinhören war ausgesprochen positiv, von daher kann ich die CD nur empfehlen.

    @Saxinator : Der Pianist von Blue Blizzard grüßt dich ;)
     
    Saxinator gefällt das.
  7. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

  8. JazzPlayer

    JazzPlayer Ist fast schon zuhause hier

    @Saxinator: Ich hab dich doch nicht etwa mit dem Altisten der Ahlener BigBand verwechselt? Beim genauen Betrachten deines Avatars kamen mir kurz Zweifel. Falls du es doch bist, dein Chicken-Solo fand ich besonders gelungen, sehr viel Soul drin ;)
     
  9. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    @JazzPlayer Ich bin der Tenorist ganz außen gewesen Alt spiel ich bei UniJAZZity.
    Macht nix.:)
     
  10. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    angekommen, angespielt und begeistert!!!

    vielen dank!
     
    Saxinator gefällt das.
  11. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    wurde ja auch Zeit:pigeon:
    stimmt Live ist es wirklich kurzweilig.
    bestellung ist raus
     
    Saxinator gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden