Ever-ton Revolution 8

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Yetti, 19.Dezember.2017.

  1. Yetti

    Yetti Schaut nur mal vorbei

  2. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Das sind brasilianische Mundstücke - in Europa wohl eher selten - vielleicht weiss @Mummer etwas.
     
    Dreas gefällt das.
  3. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Kannst du vielleicht mal die Frage verständlich formulieren. Da fehlt doch was. Noch nicht gemerkt? :roll:
     
  4. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Man kann sich doch zusammen reimen, was er meint.
     
    Yetti, tomaso und Sandsax gefällt das.
  5. Yetti

    Yetti Schaut nur mal vorbei

    @gaga : wenn das hier ein Trompeten-Forum wäre oder sonst ein anderes Forum, müsste ich mich klar aussdrücken.
    Aber hier beim besten Instrument der Welt und deren Spieler ist das hoffentlich nicht so...
     
  6. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir schon - ich spiele auch Trompete.
     
  7. Mummer

    Mummer Ist fast schon zuhause hier

    @Yetti

    Rubax hat Recht. Ich lebe in Brasilien, kenne aber keine Ever-Ton Mundstücke
    und weiß auch nicht von den Erfahrungen anderer zu berichten.
    Empfehlungen kann ich nur für Mundstücke aussprechen, die aus den Händen von Norberto kommen. Es sind teilweise exzellente Repliken bekannter
    Mundstücke.
    Es tummeln sich so einige brasilianische Mundstückbauer auf dem hiesigen Markt, aber international hat sich nur Norberto behaupten können.

    LG
    Mummer
     
  8. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Also ich hab' von noch keinem Mundstück Revolution 8 gemacht. Weiß gar nicht wie das geht. :-(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden