Extreme jazz fusion reharmonization of pop music

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von Roland, 23.Februar.2017.

  1. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Habe gerade dieses (zumindest für mich interessante) Video gefunden:



    Grüße
    Roland
     
    john und Dreas gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Super!

    CzG

    Dreas
     
  3. Leppi65

    Leppi65 Schaut nur mal vorbei

    Bin ich letztens auch drüber gestolpert ...da muss man schön ausgeschlafen sein, eher uptempo...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden