Fingerauflage futsch

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Lilly-Rose, 18.November.2005.

1. Lilly-Rose

Lilly-Rose Kann einfach nicht wegbleiben

Hey,
    bei einem Martinszug ist mir eines dieser Plättchen, die auf einigen der Klappen kleben (nennt man die überhaupt Fingerauflagen?) abhanden gekommen. (Ich wusste gleich, warum ich nicht mitgehen wollte!) Das ist jetzt natürlich futsch, suchen wohl zwecklos und daher wollte ich fragen, ob man diese Teile nachkaufen kann und wenn ja, obs da irgend ne spezielle Adresse gibt oder ob ich die auch im 'Musikladen meines Vertrauens' kriege.

Das Konzert übermorgen werde ich wohl ohne Plättchen spielen müssen ... *grummel* :-( (okay, ist nicht der Weltuntergang, aber mich ärgerts im Moment trotzdem!)

Danke für die Hilfe!

2. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Lilly,

du meinst die kleinen Plättchen aus Perlmutt bzw. Imitat? Das sollte kein Problem sein - jeder Laden mit angeschlossener Werkstatt sollte dir da weiterhelfen können. Und warum übermorgen ohne spielen - morgen haben die Läden geöffnet, und das dauert 5 Minuten.

3. Lilly-Rose

Lilly-Rose Kann einfach nicht wegbleiben

Hey,
    dass die Läden morgen geöffnet sind ist 'ne Idee. Mal sehen, wenn ichs in dem ganzen Stress (Generalprobe u.s.w.) schaffe, zum Musikladen zu kommen, und das flott geht, dürfte das ja doch kein so großes Problem werden wie ich dachte.
    Auf jeden Fall danke für die Hilfe!

Viele Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden