Format der Forumsseite

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von antonio, 8.Mai.2011.

  1. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Ich habe ein kleines Problem:
    Habe heute den Firefox 4.0.1 installiert und jetzt nur noch ein schmales Bild (schmaler als vorher mit der alten Version). Mit Ctrl und Scrollrad kann ich zoomen, aber bei jedem Seitenwechsel ist natürlich diese Einstellung wieder weg.

    Weiss da jemand Hilfe? Kann man das irgendwie ändern, oder was muss ich tun? Es ist sehr mühsam, da der Text arg klein ist und die Forumsseite nur etwa 24 von 37cm Bildschirmbreite nutzt.

    Hoffe, die Cracks lachen sich nicht gleich krumm über meine Frage... :lol:

    antonio
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mit Strg und + kannst du dauerhaft die Darstellungsgröße verändern.

    Gruß, Herman
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Oder Str und Mausrad.
     
  4. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    @hermann, wiesenleger

    Danke, aber beides habe ich schon gemacht, geht auch, aber die Einstellung dann dauerhaft so festlegen geht eben nicht. Nach jedem Seitenwechsel ist sie wieder dahin, bzw. im alten Zustand :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden