Forumssoftware kommt in die Tage

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 9.April.2019.

  1. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Wie ihr heute gemerkt habt, gab es ein Problem, so dass das Forum eine Zeit lang nicht zu erreichen war.
    Die digitale Welt schreitet so schnell voran. Vor zwei Jahren noch voll modern, heute schon auf dem Abstellgleis.
     
    Rick, hoschi, djings und 5 anderen gefällt das.
  2. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Ist ja nicht nur bei Software so ;-)

    Ich finde es toll, dass Du/Ihr es wieder hingebogen habt.

    Gruß,
    Otfried
     
    sachsin, murofnohp, djings und 4 anderen gefällt das.
  3. Bloozer

    Bloozer Ist fast schon zuhause hier

    Bugs hat es schon immer gegeben ;)

    Trotzdem, danke fürs fixen :smile:
     
    murofnohp gefällt das.
  4. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Danke für den tollen Job, den Du/Ihr macht!!!

    :sensatio::grossdu::applaus:
     
    Rick, sachsin und bluefrog gefällt das.
  5. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Die Entwicklung von php geht so schnell voran. Auf absehbare Zeit läuft die hier verwendete Xenforo-Version nicht mehr. Es gibt zwar eine 2.x mittlerweile, aber auf der werden einige Erweiterungen nicht mehr funktionieren :vomit:
     
    Dreas gefällt das.
  6. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    So fühle ich mich auch. Gestern top, heute flop.

    Da fällt mir nur ein : As Time Goes By

    LG Kai
     
    tomaso, djings, Pil und 3 anderen gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @matThiaS

    Den Stress, den Du heute hattest.....Problemsuche und -lösung mit dem Dienstleister (woran lag es?)
    und gleichzeitig läuft Dein Postfach voll....braucht man eigentlich nicht wirklich.

    Danke für Dein Engagement.....und die Lösung.....

    CzG

    Dreas
     
    sachsin, murofnohp, djings und 3 anderen gefällt das.
  8. quax

    quax Strebt nach Höherem

    Danke an alle -fixer, also Bug-, schon klar:thumbsup:
     
    murofnohp, djings und bluefrog gefällt das.
  9. henblower

    henblower Strebt nach Höherem

    Na ja, Postfach war nicht erreichbar, es sei denn, man hätte die private Mailadresse. Bei mir lief die Information über die Fehlfunktion mit anderen Forenten über Mail.
    Auf jeden Fall herzlichen Dank, lieber @matThiaS : du hast das wirklich schnell und kompetent gebacken bekommen.
     
    albsax, murofnohp und djings gefällt das.
  10. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Toll, dass es wieder läuft! :applaus::danke::sensatio:

    Dachte schon, ich hab was kaputt gemacht...…………:bucktooth:

    LG Nem
     
  11. flipbauer

    flipbauer Kann einfach nicht wegbleiben

    ich glaube ja, das lag daran, dass die Witze ausgesourced wurden.
     
  12. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    @matThiaS

    Jau! Gaaaanz herzlichen Dank für Deinen Einsatz!!

    Ich hatte heute vormittag die Befürchtung, das mit dem Windowas-uodate (und das war ein großer) bestimmte Zugriffe nicht mehr funktionieren...…

    Danke!

    Cheerio
    tmb
     
    djings gefällt das.
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Och....wir hatten zwischenzitlich eine ganz launige What‘s App Gruppe....:cool:

    CzG

    Dreas
     
    Rick und djings gefällt das.
  14. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    zum Glück funktionireren alte Conn New Wonder 90 + x Jahre (Danke @Wuffy)
     
    MrWoohoo und djings gefällt das.
  15. alg

    alg Schaut nur mal vorbei

    Auch von mir herzlichen Dank für den Einsatz aller an der Reparatur Beteiligten!:danke::applaus:
    MaThiaS, was heißt denn das, was Du über die Xenforo-Version schreibst, für das Forum?

    Viele Grüße
    Anne
     
    djings gefällt das.
  16. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Danke für das ständige Engagement für das Forum!
    Ich war heute ziemlich gefrustet, als meine Lieblings-Musikbar plötzlich geschlossen hatte!
     
    djings und Dreas gefällt das.
  17. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Danke für den Einsatz. Als ich heute Nachmittag in Italien ankam und die Meldung bezüglich php-Kompabilität erschien, dachte ich schon, ich müsste mich hier auf http://www.saxforum.it/ beschränken und meine Italienischkenntnisse strapazieren.
     
    djings gefällt das.
  18. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Da war ich mehr verunsichert als Du!

    LG
    Pil
     
    Nemesis und djings gefällt das.
  19. Kannix

    Kannix Schaut öfter mal vorbei

  20. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Ein Tag mit viel Leere.....:confused:

    Habe den Fehler zunächst bei meinem Rechner gesucht, da er, wie ich auch, die besten Zeiten wohl hinter sich gelassen hat.:rolleyes:
    Schön wieder dabei sein zu können und DANKE an alle die das Ganze wieder zum Laufen gebracht haben !:top::danke:

    kokisax
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden