Frage zu einem Vandoren Mundstück

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 16.September.2019.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    hallo,vielleicht spielt das ja jemand und kann mir da weiterhelfen.
    Diverse Klassiker spielen das Vandoren SL3 auf dem Sopran.
    Nun gibt es aber auch ein Vandoren SP3 fürs Sopran.
    Ist das auch für den klassischen Saxophonisten,oder hat das eine ganz andere Ausrichtung?

    Danke im Vorraus für Hilfestellung
     
  2. Sebastian

    Sebastian Ist fast schon zuhause hier

    Zuletzt bearbeitet: 16.September.2019
  3. annobert

    annobert Kann einfach nicht wegbleiben

    Hat schon mal jemand beide im Vergleich gespielt? Ich kenne das SL3, bin recht zufrieden damit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden