Frage zu einem Zinner Mundstück

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Huuuup, 16.Mai.2019.

  1. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Kann mir jemand sagen ob das ein Ed Sperber Mundstück von Zinner ist oder wie das heist, weil leider ist ja die Verpackung die falsche.

    https://www.saxophonforum.de/threads/zinner-7-c.44437/

    was ich weiß,ist, das das C für einen weichen ton steht. Es gab wohl die Kammern A,B und C
     
  2. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Huuuup, ja, das ist ein Ed Sperber.
    LG, db
     
  3. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Ah Danke für die Info
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden