Frage zu Soundclick

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von coolie, 19.April.2019.

  1. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Liebe Saxer,

    vor ein paar Tagen habe ich einen Account bei Soundclick eingerichtet. Ich kann aber keinen "Knopf" finden, den man drücken muss, um einen Titel hochzuladen.
    Wie funktioniert der Upload-Vorgang bei Soundclick?
    Ich freue mich auf eure Hinweise.
    LG - Uli
     
  2. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Den da?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.April.2019
    coolie gefällt das.
  3. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    @bebob99

    Dieser Weg war für mich eine Sackgasse, denn der von mir ausgesuchte Title (VLC Format) wurde nicht hochgeladen.
    Vielen Dank aber für den Hinweis. Ich werde es nochmal versuchen.

    LG und ein schönes Osterfest
    Uli
     
  4. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Es funktioniert doch! Ich war nur zu ungeduldig... Danke nochmal!
     
  5. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Darf man das jetzt auch hören oder ist das privat?
    :)
     
  6. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Es ist eine sehr schlechte, einfach hingedudelte Sache. Ich werde demnächst mal beim TOTM mitmachen. Dann sag ich Bescheid :)
     
    bebob99 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden