Frage zum Avatar

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Dietlaib, 11.April.2011.

  1. Dietlaib

    Dietlaib Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    in diesem Forum möchte ich mir ausnahmsweise auch mal ein Avatarbildchen zulegen. Hab auch schon eins ausgesucht und zurechtgeschnitten.

    Vorher hab ich mir angeschaut, wie groß die anderen so sind und bin mit 60 x 169 und 3,14 kb, wie ich dachte, im Rahmen der von anderen verwendeteten Avas geblieben.

    Doch jetzt sehe ich, dass die Bildgröße nur 120 x 120 sein darf. Wie kann es dann sein, dass Avatare im Einsatz sind, die in der Vertikalen über 170 Pixel groß sind?

    Gruss, Dietlaib
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Geh mal in deine Bildergalerie und lade dort ein Bild hoch.
    Dieses kannst du dann mit diesem Symbol [​IMG] als deinen Avatar verwenden.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden