Fred Frith - Freie Improvisation - Artikel in der ZEIT

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von hanssax, 13.Juni.2019.

  1. hanssax

    hanssax Kann einfach nicht wegbleiben

    Guten Abend zusammen,
    grad fand ich in einer kürzlichen Ausgabe der Zeit einen interessanten Artikel zum Thema Improvisation. Vielleicht mag ja jemand mal reinschauen.

    Liebe Grüße, Hans
     
  2. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Hallo @hanssax ,
    Du hast doch sicher die Erlaubnis des Verfassers seinen Bericht zu veröffentlichen.
    Hoffe es dreht Dir keiner einen Strick daraus.

    Nichts für Ungut
    kokisax
     
  3. hanssax

    hanssax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Kokisax,
    Danke für deinen Hinweis!

    Also, den Artikel kann sich ja jede/r gern in der ZEIT Nr. 22, S. 51, ansehen. Tut mir leid.
     
    zappalein gefällt das.
  4. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    und zwar HIER. Kostet nix, aber registrieren muss man sich.
     
    zappalein gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden